Produktentwickler / Konstrukteur (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Hard / Österreich

Handwerk

Industrie

Hard / Österreich

Produktentwickler / Konstrukteur (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Hard / Österreich Als Produktentwickler/Konstrukteur im Bereich Produkt Design sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung aller Designaufträge unserer regionalen sowie internationalen Kunden; Sie erstellen die Produkt Designs und technischen Zeichnungen.

Produktentwickler/konstrukteur (m/w) Gmbh Kg / Hard / österreich / Product Design Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16000 Mitarbeiter Produzieren An 154 Standorten In 40 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Als Produktentwickler/konstrukteur Im Bereich Produkt Design Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Aller Designaufträge Unserer Regionalen Sowie Internationalen Kunden Sie Erstellen Die Produkt Designs Und Technischen Zeichnungen In Abstimmung Aller Kriterien (kunden- Und Prozessanforderungen) Eines Designauftrags Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Ihre Ausbildung Zum Technischen Zeichner / Technischen Produktdesigner (lehre Htl Oder Fh) Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Kunststoffverarbeitung Oder Des Werkzeugbaus Mit Mit Der Anwendung Von 3d-cad Sind Sie Sehr Vertraut Sie Haben Gute Englische Sprachkenntnisse Und Bringen Reisebereitschaft Mit Sie Sind Hochmotiviert Und Bereit Ihre Analytischen Und Technischen Fähigkeiten In Unserem Team Einzubringen Was Sie Von Uns Erwarten Können Durch Gezielte Einarbeitung Sowie Professionelle Begleitung Durch Einen Einführungspartner Ermöglichen Wir Ihnen Einen Reibungslosen Start In Einem Dynamischen Team Wir Honorieren Ihre Individuelle Leistung Und Fördern Ihre Weiterentwicklung Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld In Einem Großunternehmen Für Die Betreuung Ihrer Kinder Ist Bestens Gesorgt: (klein-)kindbetreuung Kids Aufgrund Gesetzlicher Verpichtung Legen Wir Das Mindestjahresgehalt Für Diese Stelle Mit 31000 Brutto Fest Die Tatsächliche Bezahlung Orientiert Sich Am Arbeitsmarkt Bzw An Ihrer Erfahrung Und Qualikation Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartnerin: Doris Greindl Human Resources Gmbh Kg Mockenstraße 34 6971 Hard österreich T +43 (5574) 602-0 Wwwm Produktentwickler Konstrukteur Produktentwicklung Konstruktion Produktdesign Produktdesigner Industriedesign Industrial Design Industriedesigner Entwicklung Kundenprojekte Visualisierung Cad Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Visualisierung Bauzeichner Werkzeugbau Werkzeugbauer Kunststofftechnik Kunststoffverarbeitung Werkzeugbau Verpackungsindustrie Verpackungen Packaging Kunststoffverarbeitende Industrie Chemieindustrie Gmbh Kg österreich Vorarlberg Bregenz Hard 6900 6971 Ax47482by Produktentwickler Konstrukteur Produktentwicklung Konstruktion Produktdesign Produktdesigner Industriedesign Industrial Design Industriedesigner Entwicklung Kundenprojekte Visualisierung CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Visualisierung Bauzeichner Produktentwickler / Konstrukteur (m/w) Als Produktentwickler/Konstrukteur Im Bereich Produkt Design Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Aller Designaufträge Unserer Regionalen Sowie Internationalen Kunden Sie Erstellen Die Produkt Designs Und Technischen Zeichnungen Hard / Österreich Produktentwickler Konstrukteur Produktentwicklung Konstruktion Produktdesign Produktdesigner Industriedesign Industrial Design Industriedesigner Entwicklung Kundenprojekte Visualisierung CAD Technischer Zeichner Technische Zeichnerin Visualisierung Bauzeichner

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)

Teamassistent:in (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Lüssum-Bockhorn)